Programm - FDP-Pirmasens

FDP Programm und Haushaltrede 2014

Die FDP hat den Mut zum großen Wurf. Denn für die FDP gilt: Arbeit hat Vorfahrt! Die FDP braucht keine neuen Ideologien oder Wertexperimente. Wir haben unsere Werte: Freiheit zur Verantwortung für sich selbst und für das Ganze.

Wir setzen auf freie Selbstbestimmung statt Bevormundung. Wir setzen auf Wachstum statt immer mehr Umverteilung. Wir setzen auf soziale Marktwirtschaft statt bürokratische Staatswirtschaft. Wir setzen auf die Rechte der Bürger, statt auf immer mehr staatliche Überwachung. Wir setzen auf beste Bildung, weil wir den Einzelnen im globalen Wettbewerb stark machen wollen. Wir setzen auf ein modernes, weltoffenes und leistungsstarkes Pirmasens. Wir setzen auf die Menschen, die etwas bewegen wollen. Wir setzen auf einen Neuanfang für Pirmasens!!

Wir Freie Demokraten haben die Antworten auf die Fragen unserer Zeit. Die FDP hat ein schlüssiges, solides und überzeugendes Programm für den Politikwechsel. Wir sind für den Neuanfang für Pirmasens bestens gerüstet.

FDPImpressionen

Nachfolgend die Haushaltsrede 2014 von unserem derzeitigen FDP-Stadtverbandsvorsitzenden Dr. med. Krämer.

» Unser Programm als Adobe Acrobat-Dokument